Schauspieler, hört die Signale!!


Ein wenig neidisch bin ich ja schon auf die Profis, denn diese dürfen sich nun beim schönen Projekt „Krimi 2.0“ um die zu vergebenden Hauptrollen bewerben. Das geschieht ganz modern per Web-Video. Immerhin sind 8 Hauptrollen zu besetzen (weibliche wie männliche) – und jeder Schauspieler kann sich beteiligen. Und dabei ist es egal, ob er schon in einem Blockbuster mitgewirkt hat oder an einem Provinztheaterchen spielt.

Das Was und Wie und Warum steht alles auf dieser Seite:

http://krimi2null.de/hauptdarsteller-gesucht/

Viel Spaß beim Bewerben … und später viel Glück, denn wir Webbies werden die Entscheidungen fällen!! ;))

[ad#Google Adsense]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.